Musikseminar

Absage für Ostern 2021 – aber ein Weekend im Herbst

 

Liebe Fast - Teilnehmende des Musikseminars 2020 in Flüeli- Ranft

Leider ist es auch dieses Jahr nicht möglich, das Oster-Musikseminar im April durchzuführen.

Wir müssen es leider wieder absagen. Die Lage ist zu unklar, die Reisemöglichkeiten für unsere Dozentinnen aus den Niederlanden, N-Makedonien und Georgien sind noch zu ungewiss. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Allen Dozent*innen konnte der VTI damals 50 % ihres Honorars auszahlen dank eurer Grosszügigkeit. Sie waren sehr gerührt und brennen darauf, wieder mit euch zu arbeiten.

Sie sind also bereit, mit dem gleichen Notenbuch, das ihr ja schon habt, mit den gleichen Musikstücken und Gesangsnoten mit euch zu musizieren und zu singen und sie freuen sich nach dieser langen Durststrecke riesig darauf. Sie haben alle zugesagt für das

Weekend Freitag bis Sonntag, 29. - 31. Okt. 21 im «Juhui» in Lenzerheide GR

Von Freitagmittag bis Sonntag 17 Uhr Winterzeit (das ist gefühlt 16 Uhr in Sommerzeit)

Gleich anmelden!

Gesang aus Georgien:
Tamar Buadze und Jugendliche ihres Chores

Workshops für Blas- und Saiteninstrumente,
Perkussion und Tänze

Orchesterleitung: Monique Lansdorp
Bajsa Arifovska
Nehrun Aliev
Seraphim von Werra

Tanz: Corinne Bühler

Küche: Ines Riesco & Team

Kinder&Easy-Orchester: Richard Gruno

Sollte dieses Weekend mit Tanz, Gesang und Musizieren nach einem Beschluss des BAG, des Bundesrates oder des Kantons Graubünden nicht durchgeführt werden können, werden die Seminarbeiträge zurückerstattet. Es gelten alle Corona-Bestimmungen und unser Schutz- konzept (Testpflicht, Masken, Abstandsregeln, Hygienevorschriften)

 

Das Komitee

Sigi Nagel: Leitung, Verträge, Ausschreibung, Programmplanung Karen Gruno: Zimmerplan, Kontaktperson Gesang, Anmeldung Richard Gruno: Kontakt Dozenten, Dozent Easy/Kinderorchester Stephan Robinson: Kassier , Budget, Kasse im Seminar

Kursgeld

Kursgeld, Kost und Logis im Mehrbettzimmer

Erwachsene CHF 390.-
In Ausbildung über 18 CHF 280.-*
Jugendliche 13 -17 CHF 200.-*
Kinder 3 bis 11 Jahre (Kinder bis 3 J. gratis) CHF 150.-*

*(Kopie Legi / Schülerausweis beilegen)

- Es gibt Spezialpreise für Familien mit mehreren Kindern

- Einzelzimmer: Wohnen auswärts ist möglich, z.B. im nahen Hotel Lai oder Kurhaus ( je 5 Min.) Bitte selber organisieren, keine Reduktion.

Das Ferienhaus befindet sich 7 Gehminuten vom Dorfzentrum (Postauto Chur -Lenzerheide, Station «Post») Parkplätze sind genügend vorhanden.

Unter https://www.unterkunft.ch/haeuser/juhui-lenzerheide findet man Informationen über das Ferienhaus «Juhui» Lenzerheide und eine Beschreibung mit einem Videofilm durch die drei zusammenhängenden Häuser.

Im Kurspreis enthalten sind: Das Kursgeld, ein Duvet, alle Mahlzeiten und Logis in einem Mehrbettzimmer des «Juhui». Kleine Mithilfe beim Auftischen/Abräumen wird von allen erwartet.

 

Bitte das Notenbuch (mit CD) vom letzten Jahr mitbringen oder gegen Fr. 35.- beziehen.

 

Die Anmeldung der «Letztjährigen» sollte bis spätestens 2. April 2021 bei uns eintreffen, möglichst mit gleichzeitiger Einzahlung auf:

 

Gleich anmelden!

 

Konto 61-127259-7 Vermerk: VTI - Musikweekend Oktober 2021

IBAN: CH17 0900 0000 6112 7259 7 Postfinance 3030 Bern

 

Auskunft erteilt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! +41 (0) 78 663 63 38